Warum Beratung?

Heute leben wir oft weit auseinander – bei Fragen können Eltern oder Großeltern nicht mal eben schnell vorbei kommen. Es fehlt oft ein „Vorbild“, eine unterstützende Hand – besonders beim ersten Kind. 

Stoffwindeln sind in den letzten Jahren zwar sehr einfach im Handling geworden. Die Auswahl an Materialien und Systemen ist dabei deutlich gestiegen! Mittlerweile hat man die Qual der Wahl, Naturfasern oder Kunstfaser, ein einteiliges oder mehrteiliges System etc.

Schnell kann es zu Verwirrungen und teuren Fehlkäufen kommen. Außerdem kostet dich die stundenlange Recherche viel wertvolle Zeit, die du mit deinem Kind viel besser verbringen kannst.

Jeder Mensch ist individuell, du genau so wie dein Kind. Eine individuelle Beratung kann dir also eine Stütze sein, dich anleiten, dir die Möglichkeiten aufzeigen ohne zu verwirren, so dass du das für euch passende System findest.

Um also Geld, Zeit und Frust zu sparen, ist es sinnvoll, in eine professionelle Stoffwindelberatung zu investieren.

Ich berate dich fachkundig und vor allem markenunabhängig.  Am Ende der Beratung bekommst du alle Informationen noch einmal aufgearbeitet zur Verfügung gestellt und als Dankeschön Rabattcodes meiner Kooperationspartner.

In meiner Beratung:

  • lernst du verschiedene Systeme und Materialien kennen, 
  • fühlst die Unterschiede, z. B. von Natur- und Kunstfaser
  • kannst du das entsprechende Handling üben
  • können wir gezielt deine Fragen besprechen

Danach hast du eine deutlich bessere Vorstellung davon, was zu euch passt.